Chronik

 

 

Die Brauchtumsgruppe Ranggen ist ein sehr junger Verein der am 5. Juni 2015 seine Tätigkeit aufgenommen hat.

Die Gründungsmitglieder bestimmen den Vorstand der aus 6 Mitgliedern besteht.

Manuel Nagl, Markus Eiterer, Mario Venier, David Saurer, Jürgen Weiss und Daniel Springer.

Der Verein beginnt seine Tätigkeit mit 24 Mitglieder. 

 

Mit dem Bestreben selbst ein großes Maschgererschaugn  auf die Füße zu stellen haben wir uns entschlossen mehrere Veranstaltungen zu machen wo wir mit einem Christkindleinzug begonnen und im Mai mit einem Maifest samt großen Maibaum fortgesetzt haben.

 

Nach nur einem Jahr ist der Verein enorm gewachsen und zählt nun eine Mitgliederzahl von 38 aktiven Personen. 

 

Nach nun mittlerweile vierjährigem Vereinsbestehen zählt der Verein 56 Mitglieder wo wir auf jeden einzelnen und besonders auf unsere jüngsten sehr stolz sind. 

 

 

Druckversion | Sitemap
Brauchtumsgruppe Ranggen BGR Alle Rechte vorbehalten